Wir tätowieren mit modernster Technik

 

Unser Tattoo Studio in Tapfheim gibt es bereits seit März 2005

In den letzen 10 Jahren hat sich in der Tattoo Szene

einiges getan.

Wir versuchen stehts auf dem neusten Stand

zu sein und tätowieren desshalb mit neuster und modernster Technik.

 

 

Hier seht Ihr einen Teil unserer Arbeitsmaterialien :

 

 

Wir verwenden nur steril verpackte Einmalgriffstücke und steril verpackte Einmalnadeln

Bildergebnis für cheyenne hawk nadelmodule

Cheyenne Nadelmodule

 

 

 

 

Das Cheyenne Modulsystem hat den Tattoomarkt aufgemischt. Nie    wieder langwieriges Aufbauen verschiedener Geräte für einen Kunden, nie wieder Hin- und Herwechseln zwischen Linern und Shadern. In einem Handgriff können während des Arbeitsvorgangs die sterilen Einwegmodule ausgetauscht werden. So spart man am Ende des Tages ordentlich Zeit und kann somit mehr Kunden mehr bedienen.

Aber das ist noch lange nicht alles. Denn was für uns selbstverständlich ist, ist es für andere nicht unbedingt. Nur mit den original Cheyenne Modulen bleiben unsere Kunden und unsere Geräte unversehrt. Durch die eingebaute Sicherheitsmembran kann weder Farbe zurück in den Motor laufen, noch können riskante Keime, Viren oder Bakterien die Membran passieren und in den Blutkreislauf des Kunden geraten.

 

   
© Tattoo Tapfheim
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok